AHNEN AHNEN.
6+

Vorstellungen

Aktuell keine Vorstellungen.

Beschreibung

Wie steht es mit meiner UrUrgroßmutter? War sie eigentlich ein ADHS Kind, ein Hippie und feierte nur Partys? Wie fühlt sich ihre Welt an? Trage ich ein Stück von ihr in mir? Inspiriert von Hermann Kasacks Roman "Die Stadt hinter dem Strom", spielt und tanzt das Stadtkindertheater auf den Spuren seiner "Ahnen". Aus getanzten Geschichten vom Werden und Wirken der Generationen von Urgroßmutter, Großvater, Mutter und Kind, entstehen Ausblicke auf eine Zukunft, in der die Kinder von Heute alt sein werden und ihre Geschichte an die nächste Generation weitergeben.

Preise: Euro 4 / Euro 10
(Schülergruppen ab 10 Personen Euro 3)

Spielort STUDIOBüHNE 1

Besetzung

Leitung Andreas Simon

Darsteller Jule Bermpohl, Selin Dayi, Pia Köthe, Ben Kowalski, Hana Larisch, Cohen David Maas, Britta Möllmann, Hannah Odenthal, Selin Tok, Angelika Warecka


Wir danken: