KA. Reeze
14+

Vorstellungen

Aktuell keine Vorstellungen.

Beschreibung

Die Geschichte eines Lebens: Gerapt, Gespielt, Getanzt, Gefilmt Ein kleines Mädchen in einem kleinen Dorf. Liebe Eltern, Friede Freude Eierkuchen. Ein großes Mädchen in der großen Stadt. Es knallt. Die große Liebe. Die ganz große Liebe. Siebzehn Jahr... siebzehn mal ja, ja, ja... siebzehn Tage im siebten Himmel. Und dann ist er weg. Einfach weg. Vom Erdboden verschluckt. Und verschwunden. Aus dem kleinen großen Mädchen wird die Sängerin "KA.REEZE", die von der großen Liebe und vom wilden Leben rappt. KA.REEZE rapt, spielt, tanzt und filmt die Geschichte einer jungen Frau, die mehr will vom Leben, als Anhängsel eines "BigMAC" sein.

Preise: Euro 4 / Euro 10
(Schülergruppen ab 10 Personen Euro 3)

Spielort STUDIOBüHNE 2

Wir danken: