REMIX
6+

Vorstellungen

Aktuell keine Vorstellungen.

Beschreibung

Wir definieren: Ein Mash Up ist eine Verknüpfung, ein Zusammenschnitt oft völlig verschiedener Inhalte, die durch mal bewusster, mal willkürlicher Kombinatorik eine ganz neue Bedeutung erhalten. 

Wir definieren: ein Leben ist eine Verknüpfung, ein Zusammenschnitt oft völlig verschiedener Inhalte. Ja, wir brechen ab, wo es uns nicht mehr fesselt oder anstrengend wird, wo der Reiz des Neuen zu groß ist. So surfen wir durchs Leben, Manches bleibt stehen, Manches läuft parallel und Manches hört eben auf. Die Brüche sind entscheidend, die Lücken sprechen Bände, mein Leben, mein Mash Up. 

Spielort STUDIOBüHNE 1

Besetzung

Leitung Andreas Simon

Es spielen Agata Everszumrode, Jule Bermpohl, Linda Heesen, Alyssa Kaschura, Fee Michalak, Finn Michalak, Mia Radzei, Paul L. Zellmer, Melina Kiedron


Wir danken: