CRISIS? WHAT CRISIS? ODER WELCHE KRISE PASST ZU MIR? (UA)
14+

Vorstellungen

Aktuell keine Vorstellungen.

Beschreibung

Eurokrise, Identitätskrise, Bankenkrise, Beziehungskrise...
Jeder von uns ist direkt oder indirekt Teil irgendeiner Krise. Alles und überall ist sie, diese Krise. Aber was hat die Krise mit mir zu tun? Und hat so eine Krise auch einen Sinn?

CRISIS? WHAT CRISIS? stellt Fragen, zeigt Analysen, erzählt Geschichten von und über Krisen und wird ein verrückter, informativer, komischer, philosophischer und provokanter Abend voller Krisen. Ausgehend von ausgewählten Texten des Schreibwettbewerbs ICH KRIEG 'NE KRISE ... erarbeitet das Ensemble des KRESCHstadtjugendtheater plus eine zeitkritische Performance.

Preise: Euro 4 / Euro 10
(Schülergruppen ab 10 Personen Euro 3)

Spielort STUDIOBüHNE 2

Besetzung

Regie Franz Mestre

Es spielen Michael Fischer, Elias Ordelmans, Saliha Shagasi, Laura Thomas


Presse

"Die Meisterklasse des KRESCH (...) nimmt die Herausforderung an - und gewinnt auf ganzer Linie. (...) Höchstleistungen (...), die schließlich vom Publikum (...) mit einem donnernden Applaus belohnt werden." (Rheinische Post, 18.05.2015)


Wir danken: