AUCH SCHAFE MÜSSEN SCHLAFEN
3+

Vorstellungen


Beschreibung

Theater für die Allerkleinsten von Anna Brass

Marie kann nicht einschlafen, sie ist einfach noch zu wach und still liegen hilft auch nicht. Komm, sagt Mama, wir suchen die Müdigkeit. Wie schlafen Fledermäuse? Singen sich Vögel selbst in den Schlaf? Oder wir zählen Schafe. Wenn sie über den Zaun springen und

Sternschnuppenschweiftraumwiesenschlafschäfchenpulverstaub aufwirbeln, werden wir müde. Aber wann schlafen die Schafe, wenn sie die ganze Nacht uns Menschen beim Einschlafen helfen?

„Auch Schafe müssen schlafen“ ist ein Stück für die Allerkleinsten über das Einschlafen, Träumen, Spielen und Fantasie - eine Uraufführung für das Theater in der Kiste.

Regie, Konzept Anna Brass Mit Laura Thomas, Anna Brass Kostüm, Design Annika Blasius Musik Joe Froebe Bühne Frank Andermahr Spielort Theater in der Kiste (TiK) auf Studiobühne II Spieldauer ca. 40 Min.

Preise EUR 4 | Kindergruppen ab 10 Pers. EUR 3

Wir danken: