++Hier geht es zum Live Stream der Facebook Seite KRESCHtheater Krefeld Sonntags ab 17 Uhr++

Love Stoned (UA)
14+

Vorstellungen

Aktuell keine Vorstellungen.

Beschreibung

Fünf Jugendliche kurz vor dem Schulabschluss. Clara hat in Lucy ihre erste große Liebe gefunden, während für Lucy aber High sein wichtiger zu sein scheint. Mo ist heimlich in Clara verliebt, Isa hadert mit sich und ihrem Leben und dann gibt es da noch den geheimnisvollen Musiker Luke…
Die fünf SpielerInnen des Stadtjugendtheaters+ setzen sich mit den Wünschen und Werten ihrer Generation auseinander: Was sind die eigenen Erwartungen und die Erwartungen der anderen? Welche Bedeutung haben Freundschaft, Liebe, Schule, Familie, Parties, Rausch? Was will ich wirklich im Leben?
„Kiffen und Vögeln. Träumen und Lieben. Versuchen und Scheitern. All das - und nichts davon definiert uns. Wir sind mehr als das.“
Das KRESCHtheater zeigt mit der Eigenproduktion „LOVE STONED“ ein Stück über das Erwachsenwerden, (Homo-)Sexualität und Cannabiskonsum, in Kooperation mit dem KK Kriminalprävention und Opferschutz der Polizei Krefeld, der Fachstelle für Suchtvorbeugung der Caritas Krefeld und der Aidshilfe Krefeld.


Regie und Text: Anna Brass
Video: Ludwig Kuckartz
Musik: Franz Mestre
Bühne: Frank Andermahr
Kostüm: Annika Blasius
Assistenz: Janne Schwerdtfeger
Mit: Luana Elisa Angona, Lisa Hildemann, Emma Joerges, Laris Maas, Jonathan Tillmann


Diese Produktion wird unterstützt von der 'Sparkassen Kulturstiftung Krefeld' , der 'Caritas - Gemeinschaftsstiftung' und der 'GEW Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft'.

Wir danken: